Willkommen im Bergfunker Schwarzwald Gästebuch

Einträge: 241 | Besucher: 6378

Hai 1 schrieb am 16.08.2023 - 16:32 Uhr
Smiley Hallo an alle hier guten auch Tommy altes Haus Gruss Helmut aus Koblenz
Wetterfrosch schrieb am 29.07.2023 - 17:24 Uhr
Smiley Vorbei die heißen Tage, wir haben eine kühle Wetterlage Smiley am Sonntagmorgen noch etwas Regen, dann aber mal trocken und Sonnenschein bevor es am Montag mit dem Regen wieder weitergeht... Smiley
Hai 1 schrieb am 28.07.2023 - 14:22 Uhr
Smiley Tommy alles okay bei dir ??? Gruss Helmut aus koblenz
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Norman schrieb am 25.07.2023 - 18:22 Uhr
Hallo Tommy,
habe dich schon länger nicht mehr gehört, hoffe es geht dir gut. Momentan haben wir schönes kühles Wetter, aber dafür leider keine DX-Situation. Aber was solls, die Wetter-Kapriolen lassen bestimmt nicht lange auf sich warten Smiley

Mit ganz lieben Grüßen aus Kippenheim,
Norman Smiley
Tommy schrieb am 22.07.2023 - 08:01 Uhr
Guten Morgen Smiley an die Bergfunker und Kreidlerfreunde aus Nah und Fern, das Wochenende ist noch jung, also kommt gut rum, 55/73 und ne schrottfreie Fahrt allen Smiley
Hai 1 schrieb am 21.07.2023 - 17:23 Uhr
Smiley hier in Koblenz jetzt 22 Grad LG Helmut ( cb Hai 1 ) 55 73 Smiley Smiley Smiley
Wetterfrosch schrieb am 20.07.2023 - 20:38 Uhr
Hobbywetter für alle Aktiven hier... Smiley In den nächsten Tagen gibt es in Nordschwarzwald einen Mix aus Sonne und Wolken. Dazu weht ein böig auffrischender Wind und es werden Höchstwerte um 20 Grad erreicht. Dabei muss morgen mit Regenschauern gerechnet werden. Smiley
Hai 1 schrieb am 14.07.2023 - 16:11 Uhr
Smiley schönes Wochenende euch Tommy halt dich LG Helmut Smiley Smiley Smiley Smiley
Hai 1 schrieb am 09.07.2023 - 16:15 Uhr
Smiley Tommy meine nicht hast ja das Foto von mir die RMC 4 Gang Luftgekühlt zu heiss mag die alte Lady nicht so bin aber auch schon gefahren das geht gut noch hier in koblenz fast 40 Grad heute Gruss Helmut hier im Rheintal steht die Hitze Tommy halt dich 55 73 Smiley Smiley Smiley
Tommy schrieb am 09.07.2023 - 06:36 Uhr
Guten Morgen an alle hier, ja es wird heute fast schon zu heiss für die Hobbys, Helmut die Süsse hat eine Gebläsekühlung, bei den fahrtwindgekühlten Lieblingen ist die Hitze recht ungünstig muß man so sagen, mal schauen ob es heute die Bergfrische noch bringt, habe nicht viel geplant, Bergfunk am kühlen Waldesgrund wäre ja nicht schlecht, auch ausruhen in der kühlen Funkerstube auf eine nächste und heisse QRLästig Woche wäre schön, dann schönen Sonntag und ab dafür Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz